Dieser Vortrag wurde bei einem TEDx-Event gehalten, der dem Format für TED-Konferenzen entspricht, aber eigenständig von einem lokalen Veranstalter organisiert wurde. Erfahren Sie mehr unter http://ted.com/tedx​. Paul Rulkens ist ein Experte darin, auf dem einfachsten, schnellsten und möglichst elegantesten Weg, große Ziele zu erreichen. Der ausgebildete Chemotechniker hat seinen Fokus auf den faszinierenden Bereich der Hochleistung gerichtet. Seine Arbeit basiert auf Kenntnissen und Erfahrungen in angewandter Verhaltenspsychologie, Neurowissenschaften und, ganz besonders, gesundem Menschenverstand. Er arbeitet weltweit, um erfolgreiche Menschen, Teams und Organisationen zu noch mehr Erfolg zu verhelfen. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Maastricht. - TEDx_Talks - 16ErwachsenenbildungLSA

Warum die Mehrheit immer falsch liegt | Paul Rulkens | TEDxMaastricht

Warum die Mehrheit immer falsch liegt | Paul Rulkens | TEDxMaastricht

Uwe Jahns Photo
Uwe Jahns
1 Jahr
516 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Dieser Vortrag wurde bei einem TEDx-Event gehalten, der dem Format für TED-Konferenzen entspricht, aber eigenständig von einem lokalen Veranstalter organisiert wurde. Erfahren Sie mehr unter http://ted.com/tedx​. Paul Rulkens ist ein Experte darin, auf dem einfachsten, schnellsten und möglichst elegantesten Weg, große Ziele zu erreichen. Der ausgebildete Chemotechniker hat seinen Fokus auf den faszinierenden Bereich der Hochleistung gerichtet. Seine Arbeit basiert auf Kenntnissen und Erfahrungen in angewandter Verhaltenspsychologie, Neurowissenschaften und, ganz besonders, gesundem Menschenverstand. Er arbeitet weltweit, um erfolgreiche Menschen, Teams und Organisationen zu noch mehr Erfolg zu verhelfen. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Maastricht.



Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart