Die meisten wohlmeinenden Entwicklungshelfer, die von einem Problem hören, das sie zu lösen glauben, gehen an die Arbeit. Dies, behauptet Ernesto Sirolli, ist naiv. In dieser witzigen und leidenschaftlichen Rede schlägt er vor, dass der erste Schritt, Menschen zu helfen, der ist, ihnen zuzuhören und sich ihren unternehmerischen Geist zu Nutze zu machen. Seine Empfehlung wird jedem Unternehmer helfen. - TEDx_Talks - 17ErwachsenenbildungLSA

Ernesto Sirolli: Wollen Sie jemandem helfen? Mund halten und zuhören!

Ernesto Sirolli: Wollen Sie jemandem helfen? Mund halten und zuhören!

Uwe Jahns Photo
Uwe Jahns
1 Jahr
43 Ansichten
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Die meisten wohlmeinenden Entwicklungshelfer, die von einem Problem hören, das sie zu lösen glauben, gehen an die Arbeit. Dies, behauptet Ernesto Sirolli, ist naiv. In dieser witzigen und leidenschaftlichen Rede schlägt er vor, dass der erste Schritt, Menschen zu helfen, der ist, ihnen zuzuhören und sich ihren unternehmerischen Geist zu Nutze zu machen. Seine Empfehlung wird jedem Unternehmer helfen.

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart